Endodotie-Seminar

Endodotie-Seminar: 10 Jahresjubiläum. Vor genau 10 Jahren startete das Endodontie-Seminar erstmals in Dresden in den Veranstaltungräumen der Dreikönigskirche. Mit knapp 15 Teilnehmern wurden jeweils fünfmal im Jahr aktuelle Themen im Zusammenhang der Endodontie und Zahnerhaltung vorgestellt und diskutiert. Seit den letzten Jahren hat das Inteesse immer mehr Interessenten gedunen, so dass durchschnittlich 40 Kolleginnen und Kollegen regelmäßig an den Veranstaltungen teilnehmen undm itdiskutieren.

Zum ersten Teil wurde das Zeitmanagement in der Endodontie und die dazu notwendige Kostenkalkulation erörtert. Empfehlung: Sicherheit in der Diagnostik und Therapieplanung durch Anwendung der Intrakoronalen Diagnostik (IKD).

Sektparty

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.